Grüße von unseren Gästen

Gästebuch

Kommentar von Gabriele Berger |

Liebes Team,

wir waren letzten Samstag mit 28 Personen bei euch und hatten einen meega Abend. Ganz herzlichen Dank dafür! Abgesehn von der gemütlich-kruschteligen Stube, bis zum leckeren Essen...alles war rundum toll. Da wir selbst Gastronomen sind, müssen wir euch um das wunderbare Team beneiden, man spürt den Zusammenhalt und den Spass, den Sie haben. Ich wurde in unsrem Lande noch nie so gut bedient und vor allem entertaint.....Michel und Patricio(Chile)....ihr seid wunderbar! Grosses Lob, macht weiter so! Wir kommen wieder1

Kommentar von Jürgen Franz |

Wir, Meine Frau, ich und unsere fünfjährige Tochter waren am 18.04.2018 zur Mittagszeit bei Ihnen und haben lecker gegessen.
Ich kann das Restaurant nur empfehlen, die Lage, das Essen und vor allem auch der sehr kommunikative und nette Servicemitarbeiter war super!!
Der Mann ist Gold wert!
Viele Grüße und bis bald.
Jürgen Franz :-)

Kommentar von Andreas Muster |

Super Ambiente, ich habe schon lange keine Wirtschaft mehr gesehen, die mit so viel Freude den Kunden bedient.
Es macht riesigen Spaß, einfach nur dort zu sitzen, edel zu speisen, und dem Team zuzusehen.
Ich bin dort nur zufällig eingekehrt, dieses Restaurant steht bei meinem nächsten Besuch in Nürnberg an Stelle 1
Vielen Dank, und gerne wieder.

Kommentar von Robert Hafranke |

Seit etwa 60 Jahren besuchen wir, die Weiße Absolvia Nürnberg, regelmäßig die Trödelstuben zu jeweils zwei Großveranstaltungen im Jahr. Seit die Trödelstuben nun unter neuer Leitung wieder eröffnet wurden, freuen wir uns über die ausgezeichnete Küche und den professionellen Service. Geblieben ist die gemütliche Anmutung der Gasträume, so dass wir jetzt zusätzlich zu den zwei Großveranstaltungen auch regelmäßig unsere Stammtische in den Trödelstuben abhalten.

Wir wünschen den Trödelstuben ein ewiges VIVAT, CRESCAT, FLOREAT!

Kommentar von Trödelstuben |

Willkommen bei unserem Gästebuch!
Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen, der von jedem gelesen werden kann!

Bitte addieren Sie 8 und 6.