Grüße von unseren Gästen

Gästebuch

Kommentar von Brandonspemo |

wow herbalism levelling <a href=""> https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ </a> running nose remedy

Kommentar von Ramona und Jan |

Wir waren vorletzte Woche 2 x bei Euch. Wir haben Gulasch und Schäufele gegessen. Danke an die Küche, es war sehr lecker. Die Jungs im Service einfach Klasse. Danke für 2 Wohlfühl-Abende in der Trödelstuben. Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Jisung Choi |

Dear Sir,

My name is Jisung Choi from Europelandways, a travel agency from Korea.
I would like to make an inquiry for a group reservation

REF : ELW 231017 KWT 9 KE

Date & Time : 2023 / OCT / 20 at around 17:30 or 18:00
Menu : 3 course - Schweinshaxe or Schäufele

PAX : 15

Guide : Kim Tae Hee + 82 10 3127 3577

Please let me know the group menu.

Guide will make the payment on the spot.

Kind Regards,
Jisung Choi

Kommentar von Victoria |

Wir hatten einen super Abend bei euch! Das Essen war top und der Service auch! Danke an Mickel und Hannes ihr zwei seid einfach Spitze!

Kommentar von Jürgen Gäbel |

Am Ostersonntag waren wir zu Gast in den Trödelstuben, wollten mal fränkisches Essen genießen, dazu das hier gebotene "Schlenkerla", welches wir aus Bamberg kannten und, last not least, den "frechen Mickel" kennenlernen, der in Ihrem Gästebuch des Öfteren erwähnt wird. Auch in diesem wie allen zuvorigen Kommentaren spiegeln sich rein persönliche Empfindungen wider. Kurz gesagt - das Schäuferle war extrem lecker, auch auf meine Sonderwünsche für den Semmelknödel und Austausch des Sauerkrauts gegen Blaukraut (in Berlin sagen wir Rotkohl) wurde unkompliziert reagiert, begleitet von einem verschmitzten Lächeln und einem lockeren Spruch des besagten Mickel. Meine Frau und ich fanden das Auftreten des Obers sehr erfrischend. Wesentlich besser, als einem mürrischen Gesicht gegenüber zu sitzen! Der Mann belebt das Geschäft und ist eine echte Perle für den Boss der Gastlichkeit. Aber so ist das eben. Humor und etwas Frechsein piekst den einen an, den anderen amüsierts. Vielen Dank für den angenehmen Nachmittag. Yogi und Gabi aus Berlin

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.